Website_Header-Fotos-5.png

2. Eltern & Kind
  3. Inklusive Angebote

Unsere inklusiven Angebote

Unsere inklusiven Angebote heißen ALLE Menschen mit Toleranz und Offenheit willkommen!

Wir erschaffen Akzeptanz und Normalität für Familien mit Kindern mit Diagnose und helfen, dem großen Ziel der Inklusion näher zu kommen. Bei uns soll sich jede*r wohlfühlen und in herausfordernden Zeiten Unterstützung erfahren. Neurodivergenz und Behinderung sollen nicht als Beeinträchtigung, sondern in ihrer Einzigartigkeit betrachtet werden, die viele Chancen mit sich bringt.

Kursangebote / Kursdetails

Kindergeburtstag feiern im DRK-Bildungswerk

Was für ein toller Geburtstag! Kommt zu uns und feiert diesen besonderen Tag mit Familie und Freund*innen. Forschen & Entdecken, Kreatives, Bewegungs-Safari oder Mottoparty? Individuelle Vorstellungen und Wünsche sprechen wir mit Euch ab und planen gemeinsam eine besondere Veranstaltung, die zu Eurem Kind passt.
Der Kindergeburtstag wird von einer pädagogisch geschulten Kursleitung organisiert und begleitet. Die Eltern/ erwachsenen Begleitpersonen werden mit ins Geburtstags-Programm eingebunden und tragen die Verantwortung für die „Geburtstags-Rasselbande“.
Termine und Preise auf Anfrage.

Bitte mitbringen:

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: 241FB114-D

Beginn: , , 15:00 - 18:45 Uhr

Dauer: 0

Kursort: DRK-Bildungswerk Stadtmitte; R 004

Gebühr: 130,00 € (inkl. MwSt.)

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Info:

Anfragen an Nina.Rossenrath@drk-duisburg.de