Elterncafes_Logos.png

Lina Heiming
Fachbereichsleiterin Eltern & Kind

Tel.: 0172 / 893 103 4

Unser Elterncafé hat während des Semesters von Montag - Freitag von 09:30 - 12:30 Uhr und Dienstags von 15-18 Uhr für Familien geöffnet!

Wir bieten ein buntes Spielangebot in modernen, hellen Räumen für Babys und für alle (werdende) Eltern, Großeltern, Regenbogenfamilien, Alleinerziehende gibt es leckeren Kaffee und gesunde Snacks in wohliger Atmosphäre. Das Elterncafé lädt zum Verweilen und Quatschen ein und um einfach mal kurz durchzuatmen.

Wir haben unterschiedliche Themencafes, die von Fachkräften geleitet werden. So bieten wir montags von 15:00 - 18:00 Uhr ein Generationencafe für alt und jung an.

Jeden Freitag findet von 9:30-12:30 unser Giraffencafé statt. Hier können Eltern das gewaltfreie Kommunizieren üben, um die Beziehungen untereinander zu stärken.

Teilnehmer-Login

Registrierung

mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

Das Passwort muss

• mindestens 5 Zeichen lang sein
  • mindestens eine Zahl enthalten

Ihre Vorteile

Eine Registrierung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie künftig bei der Buchung von Kursen und Veranstaltungen Ihre persönlichen Daten nicht erneut eingeben müssen. Bei Änderungen Ihrer persönlichen Daten (Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung) können Sie diese einfach selbst in Ihrem Profil vornehmen.